Soziales Teamevent des Immobiliendienstleisters CBRE

Auf das Team des Immobiliendienstleisters CBRE wartete am 20. September kein gewöhnlicher Arbeitstag.

Um 9:00 Uhr trafen sich 25 hochmotivierte Mitarbeiter im Naturindianer-Kindergarten in Vaterstetten. Nach Begrüßung und Erklärungen zu den verschiedenen Projekten wurden drei Gruppen gebildet und es konnte losgehen:

Ein Team kümmerte sich darum einen Hasenstall zu bauen und den Bereich für den baldigen Einzug der Deutschen Riesen vorzubereiten, ein weiteres Team stutze die Sträucher, die bereits auf den Bürgersteig und das Nachbargrundstück ragten und die dritte Gruppe kümmerte sich um das Bauwagen-Areal.

Olly Fritsch von den Naturindianern, der „Team Bauwagen“ anleitete, erzählte voller Begeisterung, dass er den Mädels, die Sitzmöbel aus Paletten bauen wollten, gar keine Hilfestellungen geben musste, da sie dank You-Tube-Videos bereits eigene Ideen umsetzten.

Ein Schreiner unterstütze „Team Hasenstall“, wo inmitten fröhlich pickender Hühner ein Boden verlegt und Holz zugeschnitten wurde. Beim gemeinsamen Grillen in der Mittagspause stärkten sich die fleißigen Helfer mit Grillgut und Salaten und tauschten sich über ihre Erfahrungen vom Vormittag aus.

Am Nachmittag wurden die Arbeiten abgeschlossen und die Kindergartenkinder können sich somit nicht nur auf einen neugestalteten Bauwagen sondern auch auf den lange herbeigesehnten Einzug der Riesen-Kaninchen freuen. Als Dankeschön überreichten die Kinder ein selbstgestaltetes Plakat mit einem Bild vom Hasen im neuen Stall und vielen schönen Naturprodukten, die sie auf dem Kindergartengelände gesammelt hatten.

Auch wir sagen Danke an CBRE für dieses schöne Teamevent und die Unterstützung für den Kindergarten!

2019-10-29T16:03:07+00:00 Oktober 29th, 2019|